Juwelier Gabriele Faly, Akoya Wien, Perlenschmuck
Juwelier Gabriele Faly, Akoya Wien, Perlenschmuck
Perlenstudio Akoya - Juwelier Gabriele Faly
Perlenstudio Akoya - Juwelier Gabriele Faly

Hier finden Sie uns

Perlenstudio Akoya

Gabriele Faly

Gymnasiumstraße 1

(Ecke Gentzgasse)

1180 Wien

Hier gehts zur Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+43 (0)1 4795477

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag-Freitag   10:00 Uhr-18:00 Uhr

Samstag               09:30 Uhr-12:30 Uhr

Besondere Schmuckstücke

Wenn 2 Herzen füreinander schlagen!

Vielleicht nicht immer im gleichen Takt,

Vielleicht nicht immer im gleichen Rhythmus... doch wenn 2 Menschen sich gefunden haben und ihre Herzen füreinander schlagen, gibt es nichts Schöneres als diese Verbundenheit zu feiern und symbolisch mit ganz besonderen Ringen zu bekräftigen.

Nämlich mit dem persönlichen EKG - dem Elektrokardiogramm - des/der Partners/in !

Was unsere Arbeit so besonders macht, sind die persönlichen Geschichten und Erlebnisse mit unseren KundInnen.

Neulich kam ein junges Paar zu uns ins Geschäft mit einer ganz wundervollen Idee: Sie möchten Eheringe mit dem EKG der/des Partnerin/s ! Das war auch für uns das 1.Mal. Wir gaben den Wunsch an unseren Graveure weiter und waren uns der besonderen Herausforderungen bewusst.

Ein paar Tage später erhielten wir voller Spannung die Ringe. Alles Wunderbar! Einzigartige Eheringe! Ein glückliches Paar! Und wir waren glücklich, dass wir dem zukünftigen Ehepaar einen besonderen Wunsch erfüllen konnten. Möge die Ehe ebenfalls voller Glück und Freude sein und die Herzen der beiden immer für den anderen schlagen.

(Eheringe 14ct Weißgold mit EKG Gravour.)