Juwelier Gabriele Faly, Akoya Wien, Perlenschmuck
Juwelier Gabriele Faly, Akoya Wien, Perlenschmuck
Perlenstudio Akoya - Juwelier Gabriele Faly
Perlenstudio Akoya - Juwelier Gabriele Faly

Hier finden Sie uns

Perlenstudio Akoya

Gabriele Faly

Gymnasiumstraße 1

(Ecke Gentzgasse)

1180 Wien

Hier gehts zur Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+43 1 4795477

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag-Freitag   9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag               9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Julie Julsen

Die Schmuckmarke Julie Julsen designt wunderschöne Schmuckstücke mit Symbolkraft. Symbole begleiten uns durch den Alltag und sind oft mit Wertvorstellungen und Gefühlen verknüpft. Keypiece der Marke Julie Julsen ist der Lebensbaum: Er gilt als Energiespender und gibt Kraft, Zuversicht und Mut. Seine Wurzeln reichen tief in die Erde und seine Äste strecken sich zum Himmel um Neues zu entdecken. Alle Schmuckstücke sind detailverliebt aus Sterlingsilber gefertigt, und werden rhodiniert, vergoldet oder rosévergoldet. Verziert werden sie zum Teil mit gefassten Zirkonia.

Hier geht`s zum aktuellen Katalog.