Juwelier Gabriele Faly, Akoya Wien, Perlenschmuck
Juwelier Gabriele Faly, Akoya Wien, Perlenschmuck
Perlenstudio Akoya - Juwelier Gabriele Faly
Perlenstudio Akoya - Juwelier Gabriele Faly

Hier finden Sie uns

Perlenstudio Akoya

Gabriele Faly

Gymnasiumstraße 1

(Ecke Gentzgasse)

1180 Wien

Hier gehts zur Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+43 1 4795477

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag-Freitag   9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag               9:00 Uhr - 12:00 Uhr

NOMINATION Italy

Composable Collection - Das Armband das von Dir erzählt.

 

Du suchst das perfekte Geschenk für jemand ganz Besonderen? Oder fehlt dir noch die zündende Idee für einen bestimmten Anlass? Die Motive der Composable Collection ermöglichen unzählige Variationen von Armbandkreationen die dem jeweiligen Persönlichkeitstyp entsprechen.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte das Armband deiner Träume durch die unzähligen, jeweils einzeln auswechselbaren Motivteile in Kombination mit einem Grundarmband. 

Hier geht`s zur Übersicht !

 

Mit dem Composable kannst du von dir selbst erzählen und die schönsten Momente deines Lebens verewigen, denn nur du allein gestaltest das Armband dank deiner persönlichen Kreativität. Schreibe und überschreibe deine Geschichte mit einem exklusiven Armband. 

 

Nomination fertigt Schmuckstücke aus Edelstahl, 18-K-Gold, 925er-Silber, Email, Farb- und Schmucksteinen, Cubic Zirconia und Diamanten.

Nomination ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Schmuckbranche.

 

 

Trendige Schmuckstücke für sie und ihn werden in Italien entworfen und dort mit vorwiegend kunsthandwerklichen Verfahren aus Materialien höchster Güte angefertigt. Als Garantie für die Originalität und die Herkunft der Erzeugnisse signiert Nomination jedes einzelne Schmuckstück.

 

Die Composable Kollektion ist für alle diejenigen gedacht, die mit ihrem Schmuck ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen möchten. Alle Composable Armbänder und Armbanduhren sind daher persönlich gestaltbar, sodass jedes Mal ein einzigartiges originelles Accessoire entsteht, das von Ihnen und Ihrer Geschichte erzählt. Den einzelnen Elementen der Armbänder und Uhren können jederzeit ganz einfach neue Charms hinzugefügt werden: Links heißen die einzelnen Nomination Elemente, die mit Symbolen aus Gold, Emaille, Steinen und Charms verziert sind. Composable Schmuckartikel von Nomination sind Accessoires, die zu jedem Anlass getragen werden können: Elegant, kunstvoll, aber auch mal lustig, wenn es sein muss. Es ist Modeschmuck, der neuen Tendenzen mit immer neuen originellen Links folgt, die eine Armbanduhr oder ein Armband zu einem unverzichtbaren Accessoire machen, sei es nun bei eher lockeren Anlässen oder bei festlichen offiziellen Terminen. Aber das ist nicht alles: Die Schmuckartikel der Composable Kollektion haben mit ihren persönlich gestalteten Links und Elementen auch eine richtige kommunikative Funktion, und bringen Gefühle für entsprechende Adressaten zum Ausdruck.