Juwelier Gabriele Faly, Akoya Wien, Perlenschmuck
Juwelier Gabriele Faly, Akoya Wien, Perlenschmuck
Perlenstudio Akoya - Juwelier Gabriele Faly
Perlenstudio Akoya - Juwelier Gabriele Faly

Hier finden Sie uns

Perlenstudio Akoya

Gabriele Faly

Gymnasiumstraße 1

(Ecke Gentzgasse)

1180 Wien

Hier gehts zur Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+43 1 4795477

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag-Freitag   9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag               9:00 Uhr - 12:00 Uhr

XENOX silver - steel - lucky charms

Die hochwertigen XENOX-SILVER und XENOX-STEEL-Kollektionen sind von aktuellen Trends inspiriert und doch von klassisch- schlichter Eleganz.

Kollektion sterling silver

 

XENOX macht mit jeder neuen Kollektion ein unwiderstehliches Angebot. Auch in den Designs der aktuellen Kollektion wurde wieder höchste Priorität auf Aktualität und Vielfalt gelegt. 

 

Das österreichische Erfolgsunternehmen schafft es seit vielen Jahren auf meisterhafte Weise, die vielfältigen Modetrends in ihr Schmuckdesign aufzunehmen.

 

So entstand XENOX Finest Jewelry, die neue Linie in bester Qualität. Sie wird dem Anspruch höchster Goldschmiedekunst gerecht. Die Steine sind handgefasst, die einzelnen Modelle rhodiniert. Die Innenausführung der Schmuckstücke erfüllt höchsten Tragekomfort.

 

Kollektion steel

 

Formvollendet: Purer Schmuck für alle Sinne. XENOX steel besticht durch zeitlose Modernität, vielfältige Formen und spannenden Materialmix für Sie und Ihn. 

 

So prägen die diesjährige Kollektion glänzende oder mattierte Edelstahlobjekte in attraktiver Kombination mit trendigen Lederarmbändern in verschiedenen Farben und Designs.

 

Dazu bietet XENOX die klassischen Must Haves für alle Stahlschmuckfans an: puristisch designte Halsketten und modische Partnerringe. Jedes Stück davon ist aus bestem chirurgischen Edelstahl und meisterhaft verarbeitet.

Kollektion lucky charms

 

Was bringt Glück, was sollte man lieber bleiben lassen? Was vertreibt böse Gedanken und was lässt gute Geister um uns sein?! Von den neuen XENOX Lucky Charms Anhängern und Armbändern fühlen sich Frauen wie magisch angezogen. Die hippen Bettelarmbänder und funkelnden Glücksbringer gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen: Einmal mit geschliffenen Steinen, pur in 925 Sterlingsilber, als witzige Motive oder bunt emailiert. Wie immer bei XENOX ist das hochwertige Silber rhodiumbeschichtet und anlaufgeschätzt. Good luck!